Neuer Podcast: Interview mit der Dipl.-Psych. Andrea Danker

Mein Podcast Nr. 2 umfasst ein längeres Interview, das ich am 28. Mai 2014 mit einer Kollegin von mir, nämlich der Dipl.-Psych. Andrea Danker aus Hamburg geführt habe. Frau Danker ist freiberuflich tätig und hilft mit ihrer Erfahrung u. a. namhaften Unternehmen, für ihre offenen Stellen auch wirklich geeignete Mitarbeiter zu finden.

Eigentlich hatte ich Frau Danker vor einiger Zeit angesprochen, um sie um ein Interview zum Thema Assessment-Center zu bitten, da Frau Danker durch ihre Arbeit über langjährige Erfahrungen zu diesem Thema verfügt. Freundlicherweise war sie nicht nur dazu sofort bereit, sondern hatte im Gespräch für unsere Hörer auch noch viele Tipps zu weiteren Aspekten der Stellensuche parat. Ich wünsche Ihnen also viel Spaß beim Zuhören:

Der Podcast steht auch zum Download und auf Spotify bereit.