Mein Verständnis von Karriere

In diesem kurzen Video erläutere ich, was ich persönlich unter dem Begriff „Karriere“ verstehe und in welchem Sinne der Begriff meine Arbeit als Karriere-Coach prägt:

Dauer: 2:11 Minuten

Wer den Video-Ton alleine bevorzugt, kann diesen auch ohne Video anhören:

Der Video-Ton steht auch zum Download und auf Spotify bereit.

Frau Daniella L. aus Albion schrieb dazu im November in ihrem Testimonial:

»Ich habe enorm viel von ihm gelernt. Besonders wichtig war für mich dabei, wie ich die richtige Strategie für meine weitere Karriere gestalten kann. [Michael Kaiser] ist sehr praxisorientiert und hilfsbereit. Und es ist sehr ermutigend, dass ihm der Erfolg seiner Klienten offensichtlich wirklich am Herzen liegt.«

Um mehr zu konkreten Angeboten in dieser Hinsicht zu erfahren, klicken Sie bitte hier.