Meetup-Treffen „Karriere-Tipps und -Tricks speziell für Frauen“ am 5. April 2016 in Hamburg

Beim Treffen meiner Meetup-Gruppe „Wege zum perfekten Job“ am Dienstag, 5. April 2016 um 19:30 Uhr in Hamburg (Zentrum) lautet das Thema diesmal: Karriere-Tipps und -Tricks speziell für Frauen.

Bei diesem Treffen werden wir uns einmal näher und wie immer psychologisch fundiert damit beschäftigen, warum Frauen in Bewerbungssituationen zu oft weniger erfolgreich sind als Männer.

Natürlich machen wir das wieder praxisorientiert und so wird es vor allem darum gehen, was man als Frau bei der Jobsuche und den eigenen Bewerbungen speziell beachten sollte bzw. für maximale Erfolge konkret tun kann. Dabei klammern wir keine der typischen Herausforderungen aus und werden uns also auch den Themen Gehalt, Kinder und Aufstiegschancen widmen.

Es wird also auch dieses Mal wieder spannend. Das Treffen ist wie immer auf 7 Teilnehmer und logischerweise nur auf Damen aus der Gruppe beschränkt. Von mir als Organisator natürlich abgesehen. 🙂